Methoden

Mein Ansatz ist systemisch und vor allem lösungs- und ressourcenorientiert.

 

.

In der Praxis steht mir schulenübergreifend ein breites Methodeninventar zur Verfügung und dieses wird von mir situationsspezifisch auch eingesetzt: was wirkt ist gut. Und ich arbeite "prozessorientiert", das heißt für mich: Ich arbeite an dem Thema, welches Sie im Moment in das Coaching/die Supervision einbringen.

 

Methoden: systemische Beratung, Aufstellungsarbeit, Beratung, Rollenspiel, Hypnose, Psychodrama, Gruppendynamik, Gestalttherapie, NLP, themenzentrierte Interaktion (TZI), EMDR auch Hausaufgaben und einiges mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Räumlichkeiten in Potsdam und Trebbin

Hegelallee 49

14467 Potsdam

 

Fischerstr. 3

14959 Trebbin

 

0176. 20 922 028

Mail: post@weise-supervision.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weise - Supervision & Coaching: Marion Weise-Rühlmann Tel.: 0176. 20 922 028 post@weise-supervision.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt